-- Anzeige --

Toyota Yaris Cross: "Premier Edition" ab rund 34.000 Euro

In der Premier Edition kann der Toyota Yaris Cross jetzt zum Preis von 34.300 Euro vorbestellt werden.
© Foto: Toyota

Eigentlich steckt im Yaris Cross Hybrid Kleinwagen-Technik. Doch der Preis ist auf Mittelklasse-Niveau. Zumindest für zwei edle Frühbucher-Varianten.


Datum:
23.04.2021
Autor:
Mario Hommen/SP-X
Lesezeit: 
3 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Für den im Frühjahr 2020 vorgestellten und ab September verfügbaren Yaris Cross hat Toyota nun den Vorverkauf für zwei hochwertig ausgestattete Versionen gestartet. Zum Preis von rund 31.000 Euro bieten die Japaner den Yaris Cross in der Version Adventure mit 85 kW / 116 PS starkem Hybridantrieb an, der als Besonderheiten Teilledersitze, Sitzheizungen vorne sowie ein Infotainmentsystem mit Cloud-Navigation und Smartphone-Integration bietet.

Alternativ ist der 34.400 Euro teure Yaris Cross Hybrid in einer "Premiere Edition" bestellbar, bei der zusätzlich zum Infotainmentsystem noch Ledersitze, Head-up-Display und Allradantrieb an Bord sind. In beiden Versionen gibt es bei Online-Reservierung noch als Frühbucher-Zugabe ein JBL-Soundsystem. Preise der vermutlich deutlich über 20.000 Euro teuren Basisversion nennt Toyota noch nicht.


Toyota Yaris Cross

Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.