-- Anzeige --

TÜV Süd: Neuer CEO der Region Central & Eastern Europe

02.03.2023 09:00 Uhr | Lesezeit: 2 min
Gerald Bachler
Gerald Bachler
© Foto: TÜV SÜD

Beim Prüfkonzern TÜV Süd verantwortet Gerald Bachler ab sofort das Geschäft in Mittel- und Osteuropa.

-- Anzeige --

Gerald Bachler ist seit 1. März 2023 als neuer CEO der Region Central & Eastern Europe (CEE) für die Koordination des operativen Geschäfts von TÜV Süd in der Region verantwortlich. Er wird am regionalen Hauptsitz in Wien tätig sein, wie die Prüforganisation meldete.

Bachler hatte in den vergangenen Jahren bei TÜV Süd Österreich bereits mehrere Führungspositionen inne. Nach seinem Einstieg als Sachverständiger für Werkstoff- und Schweißtechnik sowie Auditor im Jahr 2007 übernahm er im Jahr 2013 die Leitung des Geschäftsbereichs Anlagentechnik und im Jahr 2016 die Leitung der Division Industry Service. In Personalunion führte er seit 2022 zudem die Division Industry Service in der Region CEE.

"Wir freuen uns sehr, Gerald Bachler in dieser neuen Rolle willkommen zu heißen", sagte Ishan Palit, Global COO und Mitglied des Vorstands von TÜV Süd. Er bringe ideale Voraussetzungen mit, um die Strategie und das Wachstum des Konzerns in der wichtigen CEE-Region voranzutreiben, hieß es.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.