-- Anzeige --

Ausgabe 04/2012: „Wir werden gefunden“

20.02.2012 00:00 Uhr

-- Anzeige --

„Wir werden gefunden“

Rolls-Royce E Ein Gespräch mit dem deutschen Regionaldirektor

Peter Schoppmann über den Markenauftritt in Deutschland.

Von Daniela Kohnen und Ralph M. Meunzel

Die britische Traditionsmarke und BMW-Tochter Rolls-Royce Motor Cars holt im deutschen Luxussegment beständig auf: 2011 stellte das bisher erfolgreichste Jahr der Marke dar. AUTOHAUS sprach mit Peter Schoppmann, Regionaldirektor Deutschland bei Rolls-Royce Motor Cars, über die Ansprache der Exklusivkunden und die deutsche Standorterweiterung.

AH: Herr Schoppmann, wie wird die Marke Rolls-Royce wahrgenommen?

Peter Schoppmann: Rolls-Royce ist die bekannteste Automobilmarke der Welt. Durch unseren globalen Erfolg in den vergangenen Jahren und die Einführung neuer Produkte sind viele Menschen auf uns aufmerksam geworden.

AH: Wie verlief der Absatz 2011 und welche Ziele haben Sie für 2012?

Peter Schoppmann: Wir…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.