„Wir werden gefunden“
Rolls-Royce E Ein Gespräch mit dem deutschen Regionaldirektor
Peter Schoppmann über den Markenauftritt in Deutschland.
Von Daniela Kohnen und Ralph M. Meunzel
Die britische Traditionsmarke und BMW-Tochter Rolls-Royce Motor Cars holt im deutschen Luxussegment beständig auf: 2011 stellte das bisher erfolgreichste Jahr der Marke dar. AUTOHAUS sprach mit Peter Schoppmann, Regionaldirektor Deutschland bei Rolls-Royce Motor Cars, über die Ansprache der Exklusivkunden und die deutsche Standorterweiterung.
AH: Herr Schoppmann, wie wird die Marke Rolls-Royce wahrgenommen?
Peter Schoppmann: Rolls-Royce ist die bekannteste Automobilmarke der Welt. Durch unseren globalen Erfolg in den vergangenen Jahren und die Einführung neuer Produkte sind viele Menschen auf uns aufmerksam geworden.
AH: Wie verlief der Absatz 2011 und welche Ziele haben Sie für 2012?
Peter Schoppmann: Wir…
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