-- Anzeige --

Auction4you und Wheego: Erfolgreiche Live-Auktion in Regensburg

Beim der Live-Versteigerung von Auction4you und Wheego kamen über 500 junge Gebrauchtwagen unter den Hammer.
© Foto: Auction4you

Attraktive Gebrauchtwagen für den Zukauf und eine hohe Verkaufsquote: Das Remarketing-Event von Auction4you und Wheego hat die Erwartungen der Beteiligten mehr als erfüllt.


Datum:
14.04.2022
Autor:
AH
Lesezeit: 
2 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Auction4you und Wheego sind mit ihrem gemeinsamen Remarketing-Event in Regensburg zufrieden. Von den 580 angebotenen Fahrzeugen seien am 6. und 7. April 558 unmittelbar verauktioniert worden, teilten die Unternehmen mit. Das entspreche einer Verkaufsquote von 96 Prozent.

"Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt", sagte Josef Mayr, Geschäftsführer des Dürener Gebrauchtwagenvermarkters Auction4you. "Es wurde uns bestätigt, dass Live-Auktionen dieses Formats in einer anderen Liga spielen. Natürlich hat auch das erstklassige Ambiente in der Halle samt Entertainment dazu beigetragen."

Der Duisburger Mobilitätsanbieter Wheego hatte die Fahrzeuge aus seiner jungen Flotte eingeliefert. Die Bandbreite reichte vom Kleinwagen und Klein-SUV (z.B. VW Polo oder Opel Crossland), über die Mittelklasse (z.B. VW Golf oder Hyundai i30 Combi) bis zum Luxus-SUV (z.B. Mercedes G-Klasse oder BMW X5). Die Nutzfahrzeuge waren unter anderem von Ford, Renault und Peugeot.

Laut Mayr konnten vor Ort in Regensburg 185 gewerbliche Käufer begrüßt werden. Online waren insgesamt 403 Teilnehmer zugeschaltet. Der Geschäftsführer kündigte an, dass die nächste große Live-Auktion bereits im Sommer dieses Jahres stattfinden solle.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


ANMELDUNG ZUM SMS-NEWSLETTER

Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.