Kein Händler kann rund um die Uhr erreichbar sein, oder doch? Wo landen die Anrufe Ihrer Gebrauchtwagen-Interessenten nach Geschäftsschluss? Auf dem Anrufbeantworter der Zentralnummer, wo der Kunde eine Nachricht hinterlassen kann? Auf dem Anrufbeantworter, der Kunde kann keine Nachricht hinterlassen, aber er erfährt die Geschäftszeiten? Es klingelt durch, ohne Anrufbeantworter? Auf dem Handy des GW-Verkäufers? Auf einer 24-Stunden-Hotline eines Dienstleisters, der das Anrufmanagement nach Geschäftsschluss übernimmt?
Machen Sie mit bei unserer Frage der Woche und stimmen Sie rechts ab! Herzlichen Dank! (jko)
Ergebnis der letzten Woche: Investitionspläne 2014
Letztes Mal wollten wir von Ihnen wissen: Wo planen Sie im Gebrauchtwagen-Bereich Investitionen im Jahr 2014? Ihre Abstimmungsergebnisse:
- Zukauf (24 Prozent)
- GW-Platz (16 Prozent)
- Personal/Mitarbeiterqualifikation (13 Prozent)
- Es sind keine Investitionen geplant (12 Prozent)
- Online-Präsenz (12 Prozent)
- Marketing (9 Prozent)
- Showroom (7 Prozent)
- Aufbereitung (3 Prozent)
- EDV (3 Prozent)