Herr Scott, worum geht es bei "First Class Quality" genau? Jeffrey L. Scott: Wie der Name schon sagt, ist Qualität auch beim Gebrauchtwagengeschäft der alles entscheidende Faktor. Damit setzen wir auch auf diesem Feld unsere Philosophie der konsequenten Qualitätsorientierung fort – ebenso wie in der Produktion oder im Kundenservice: Überall steht der Anspruch von hoher Qualität im Mittelpunkt. Auch Gebrauchtwagen müssen bei Jaguar und Land Rover absolut hochwertig und professionell vermarktet werden - von den Inspektionen bis hin zu den Garantien. Etwas genauer bitte! Jeffrey L. Scott: Im Programm „First Class Quality" haben wir ein ganzes Bündel an Kundenvorteilen zusammengefasst. Das beginnt mit einem obligatorischen 140-Punkte-Multi-Inspektions-Check nach den hohen Standards beider Marken für alle technischen und optischen Details der Gebrauchtwagen. Dazu erhalten die Fahrzeuge nach einer unabhängigen und objektiven Prüfung durch die Dekra das Dekra-Siegel, wenn sie die strengen Qualitätskriterien erfüllen. Wir wollen, dass unsere Kunden geprüfte Qualität kaufen. Und wir wollen, dass sie zufrieden sind. Deshalb bieten wir ihnen darüber hinaus auch noch eine kostenlose Fahrzeugdurchsicht nach 2.500 km an – und die Möglichkeit, ihren Gebrauchtwagen innerhalb der ersten 14 Tage problemlos wieder umzutauschen, sollte er doch nicht ganz der richtige sein. Nicht vergessen möchte ich dazu die exklusiven Konditionen für Finanzierung oder Leasing, die wir passend zu „First Class Quality“ geschneidert haben. Klicken Sie hier zum gesamten Interview.
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Interview mit Jeffrey L. Scott, Geschäftsführer Jaguar und Land Rover Deutschland GmbH.