-- Anzeige --

Mazda mit Modix

11.06.2008 17:26 Uhr

Nach mazdagebrauchtwagen.de setzt Modix auch die Internetseiten für Mazda-Händler um.

-- Anzeige --

Modix hat im Jahr 2007 für Mazda Deutschland die Internetplattform für die Gebrauchtwagen (www.mazdagebrauchtwagen.de) umgesetzt – eine offene B2C- sowie eine geschlossene B2B-Börse für die Händler. Nun entschied man sich bei Mazda auch für die Modix Händler-Lösung: einer marktspezifischen Internetseite mit integriertem Content-Management-System. Einer Pressemeldung des Unternehmens war zu entnehmen, dass speziell das Thema Suchmaschinenoptimierung als ein zentraler Aspekt der Entwicklung gesehen und konsequent in das Produkt integriert wurde. Nach Ablauf der Pilotphase ist die Modix-Lösung seit dem 1. April 2008 bei den Händlern im Einsatz. (red) Mehr Informationen zu Modix erhalten Sie beim Klick auf "Die digitale Realität im Autohaus".

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.