Das bereits am Markt etablierte IVS (Interaktive Verkäufer System) aus dem Hause WebMobil24 (wir berichteten) beantwortete bisher automatisiert Kaufanfragen per E-Mail mit einem Begrüßungsschreiben und weiteren Informationen samt Fahrzeugabbildungen, Kontaktdaten des zuständigen Verkäufers – allerdings nur bei Anfragen über die hauseigene Börse. Dieses professionelle Auftreten vor Kunde ist nach Unternehmensangaben nun auch bei E-Mail-Anfrage über mobile.de oder Autoscout24.de möglich. Mit einem ausführlichen Exposé, das sich über den Admin-Bereich von WebMobil24 individuell gestalten lässt, reagiert der Händler direkt auf eine Anfrage – auch außerhalb der Öffnungszeiten. (red) Weitere Tipps zur Beantwortung von E-Mail-Anfragen sowie Checklisten für Ihr Online-GW-Business erhalten Sie beim Klick auf "Gebrauchtwagengeschäft online" oder auf folgenden Link: Link: http://www.gw-trends.de/sixcms/detail.php?id=544974
Schneller reagieren auf E-Mail-Anfragen
Das E-Mail-Antwortsystem von WebMobil24 beantwortet jetzt auch Anfragen über mobile und Autoscout24.