Als Sieben-Punkte-Plan hat der B2B-Marktplatz ELN (www.eln.de) eine Seminarreihe gestartet, in der im Rahmen von eintägigen Veranstaltungen das Thema Neu- und Gebrauchtwagenverkauf praxisnah behandelt werden soll. Laut einer Pressemeldung werden folgende Themen behandelt: 1. Wie lässt sich ein Werkstattbetrieb mit geringen Mitteln in ein Autohaus mit Verkauf umwandeln? 2. Wie bekomme ich ca. 30.000 Autos unter meinem Firmennamen und mit den von mir kalkulierten Endpreisen auf meine Homepage (täglich automatisch aktualisiert)? 3. Wie verkaufe ich Neuwagen in 5 Schritten „mit Sicherheit zum Abschluss“? 4. Wie verkaufe ich Gebrauchtwagen mit Gewinn? 5. Vermittlung oder Eigenverkauf – was ist besser? 6. Gefahren und Garantien – worauf muss ich achten? 7. Wann ist Finanzierung, wann ist Leasing besser? Seminardauer von 9.00 – ca. 17.30 Uhr. Frühstückskaffee ab 8.30 Uhr. Seminargetränke, Kaffeepausen, Mittagsmenü usw. im Preis inbegriffen. Maximale Teilnehmerzahl: 15. Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Mehr darüber auf: www.verkaufsverstaerker.de
Seminarangebot: ELN bietet eintägige Veranstaltung

Der B2B-Marktplatz ELN bietet im Rahmen einer neuen Seminarreihe eine eintägige Veranstaltung zur Verkaufsförderung im Neu- und Gebrauchtwagenbereich.