Die Bewerbungsphase für den Award Kundenzufriedenheit ist abgeschlossen, und die Auswertung der Ergebnisse ist in vollem Gang. Bundesweit hatten sich bis Mitte August 60 Autohäuser und Autohandelsgruppen um eine Analyse ihrer Kundenzufriedenheit und ihres Werkstattservices im täglichen Geschäft beworben.
Zusätzlich wird unter allen teilnehmenden Autohäusern ein Social Media Sonderpreis vergeben
für den Einsatz von Facebook und Co. im Autohandel. In der letzten Phase des Awards für Kundenzufriedenheit werden nun die Topplatzierungen ermittelt.
Am 20. September präsentieren sich im exklusiven Rahmen der Klassikstadt Frankfurt die Gewinner einem großen Fachpublikum. Neben der feierlichen Preisverleihung und Begrüßung durch Prof. Jürgen Brauckmann (Vorstand TÜV Rheinland Berlin Brandenburg Pfalz e.V.) erwartet die Gäste Fachvorträge von Prof. Dr. Marc Drüner (Trommsdorff+Drüner) und Torsten Wesche (Mobile.de) über die Bedeutung des sozialen Netzwerkens für den Automobilhandel.
Der Award für Kundenzufriedenheit 2011 wird veranstaltet von TÜV Rheinland sowie den Sponsoren Mobile.de, Alpha Online, Audatex und Bausch, Linden und Partner. Die Fachmedien GW-trends und AUTOHAUS begleiten den Award als Medienpartner.
Weitere Informationen finden Sie unter www.award-kundenzufriedenheit.de. (red)