-- Anzeige --

Personalie: Ford-Werke mit neuem Nutzfahrzeugchef

29.05.2018 08:15 Uhr
Personalie: Ford-Werke mit neuem Nutzfahrzeugchef
Thomas Juraschek
© Foto: Ford-Werke

Thomas Juraschek soll ab Juni die erfolgreiche Arbeit von Bernhard Schmitz in Köln fortführen.

-- Anzeige --

Wechsel an der Spitze der Nutzfahrzeugabteilung der Ford-Werke: Thomas Juraschek übernimmt zum 1. Juni 2018 die Aufgaben von Bernhard Schmitz, der sich in den Ruhestand verabschiedet. Schmitz hatte die Position elf Jahre inne. Das teilte der Autobauer in Köln mit.

Juraschek ist Bankkaufmann und Diplom-Betriebswirt. Seine Ford-Karriere startete er 2001 in der Finanz. 2004 wechselte er in den Bereich Nfz-Marketing der Europa-Division. Nach seiner Rückkehr in die deutsche Ford-Organisation 2008 war der 44-Jährige in verschiedenen Bereichen tätig, unter anderem leitete er die Abteilung "Produktmarketing Nutzfahrzeuge". Seit 2016 war er Leiter Verkaufsplanung und Vertriebsunterstützung.

In seiner neuen Funktion berichtet Juraschek an Wolfgang Kopplin, Geschäftsführer Marketing und Verkauf. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.