-- Anzeige --

Personalie: Neuer Leiter Service bei Skoda Deutschland

19.05.2017 15:57 Uhr
Personalie: Neuer Leiter Service bei Skoda Deutschland
Jens Greibke wird neuer Leiter Service von Skoda Auto Deutschland.
© Foto: Skoda

Jens Greibke tritt am 1. August 2017 die Nachfolge von Peter Berggren an, der neue Managementaufgaben im Volkswagen-Konzern übernimmt.

-- Anzeige --

Jens Greibke wird neuer Leiter Service von Skoda Auto Deutschland. Wie der Importeur am Freitag bekannt gab, tritt der 47-Jährige am 1. August 2017 die Nachfolge von Peter Berggren an, der im Volkswagen-Konzern neue Managementaufgaben übernehmen wird.

Greibke war 1991 als Sachbearbeiter Händlerorganisation zu Volkswagen gekommen. Nach verschiedenen Positionen, insbesondere im Vertrieb, übernahm er zuletzt im Mai 2013 die Verantwortung für die Verkaufssteuerung in Deutschland. Berggren kam 1993 zu VW und war dort bis 1997 als Area Sales Manager Vertrieb Export tätig. Nach Stationen in der Managementberatung kehrte er 2011 als Leiter der Volkswagen Aftersales Marktsteuerung Europa zum Konzern zurück. Im Dezember 2013 wechselte er zu Skoda. (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.