Wer einen Schaden hat, erwartet schnelle Hilfe mit digitalen Prozessen sowie Kundennähe und Zuverlässigkeit. Kurzum: starken Service. Genau dafür haben die Betriebe des Franchisesystems Wintec Autoglas jetzt das Zertifikat "Servicestarker Schadendienstleister" erhalten.
Buchcik dankt den Netzwerkpartnern
Die Auszeichnung wird jedes Jahr von der Analysegesellschaft ServiceValue und der Managementberatung hnw consulting an besonders starke Marktteilnehmer verliehen. "Mit 24-Stunden-Hotline, Hol- und Bringservice oder kostenfreiem Kundenersatzfahrzeug sowie Vor-Ort-Reparatur sorgen unsere Wintec Autoglas Partner dafür, dass der Fahrer immer genau die Lösung erhält, die er braucht, um nach einem Glasschaden möglichst schnell wieder mobil zu sein", betont Markus Buchcik, Head of Sales der Wintec AG. Er hebt den hohen Stellenwert der selbstständigen Unternehmer im Autoglasnetzwerk hervor, die dieses Leistungsversprechen tagtäglich in die Tat umsetzen. "Jeder einzelne Wintec Autoglas Betrieb steht für Zuverlässigkeit und höchste Service-Standards. Insofern ist die Auszeichnung vor allem auch ein Verdienst unserer Partner."
Servicequalität im Vordergrund
Zum siebten Mal führten ServiceValue und hnw consulting das Service-Rating in diesem Jahr durch und wollten mit dem Schadendienstleister-Siegel die Bedeutung der Service-Qualität im aktiven Schadenmanagement hervorheben sowie für höhere Transparenz sorgen. (wkp)