-- Anzeige --

Hagelinstandsetzung: KHS verstärkt sein Management Team

23.01.2023 04:54 Uhr | Lesezeit: 2 min
Hagelinstandsetzung: KHS verstärkt sein Management Team
Guido Dilk, Joop und Jelle van der Sanden, Giuseppe Sciarrotta (v.l.)
© Foto: KhS Know-how Systems

Hagelschaden-Dienstleister Know-How Systems gab vergangene Woche die Rückkehr von Joop van der Sanden bekannt, der das Unternehmen vor allem im Vertriebsbereich unterstützen werde. In einem zweiten Schritt soll auch van der Sanden's Sohn Jelle integriert werden.

-- Anzeige --

Die Know-How Systems Gruppe ist seit 2008 auf dem Markt der Hagelschadenreparatur tätig. "In den letzten Jahren konnten wir große Erfolge verzeichnen und haben unsere Marktposition stetig verstärkt", sagten die beiden Geschäftsführer Guido Dilk und Giuseppe Sciarrotta vergangene Woche gegenüber AUTOHAUS-Schadenmanager. KHS stehe für Qualität, Leistungsfähigkeit und technologischen Fortschritt, woraus man "stetig neue Chancen und Herausforderungen" generiere. In diesem Zuammenhang freue man sich, "mit Joop van der Sanden ab sofort zur Verstärkung unseres Teams eine erfahrene und bekannte Größe der Hagelbranche wieder in unserem Team begrüßen zu dürfen", so Giuseppe Sciarrotta.

"Zurück zu den Wurzeln"

Joop van der Sanden war in seinen ersten Hagelbranche-Jahren bereits als Account- und Projektmanager für KHS tätig. Nach einer sich anschließenden Zeit in Selbstständigkeit sowie in mehreren Positionen bei anderen Unternehmen habe er "nun seinen Weg zurück zu KHS" gefunden, wo er ab sofort für den Vertrieb Allgemein und die Benelux-Länder verantwortlich sein werde.

In der Folge soll auch sein Sohn, Jelle van der Sanden, als Key Account Manager in das KhS-Team integriert werden, teilten Dilk und Sciarrotta weiter mit. Jelle van der Sanden werde sich vor allem auf den deutschen Markt konzentrieren. Allerdings seien auch die Benelux-Länder oder die Abwicklung von Großlagerplätzen für ihn kein unbekanntes Terrain. "Jelle ist seit 2017 in der Hagelschaden-Branche tätig und ebenso herzlich willkommen bei KHS", so Guido Dilk abschließend.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.