-- Anzeige --

Schadensteuerung: Andreas Lau neu im BVdP-Vorstand

.
Neu im BVdP-Vorstand: Andreas Lau (51)
© Foto: Walter K. Pfauntsch

Am Vortag der Netzwerkstatt wählte die Mitgliederversammlung des Branchen- und Wirtschaftsverbandes ein neues Vorstandsmitglied.

-- Anzeige --

Dies war kurzfristig nötig geworden, da Jens Walther sein Amt Mitte März niedergelegt hatte. Dass der Verband und sein Engagement für die Mitglieder den Betrieben am Herzen liegt, beweist, dass es laut Hauptgeschäftsführer Michael Pinto drei Anwärter auf den freigewordenen Posten gab.

Durchsetzen konnte sich Andreas Lau (51) in geheimer Wahl. Lau ist Geschäftsführer des Full-Service-Betriebs Bosch Service Lau GmbH in Schönberg (Mecklenburg-Vorpommern) und gehört dem BVdP-Vorstand künftig zusammen mit dem Vorsitzenden Reinhard Beyer, HOB Repair Group, Hanau) und Peter Vogel (Vogel GmbH, Brilon) an. Auf der Mitgliederversammlung 2024 stehen laut Michael Pinto die turnusgemäßen Vorstandswahlen an wie geplant. (kt)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.