-- Anzeige --

Sixt erweitert Reservierungssystem

31.01.2003 03:44 Uhr

Beim Autovermieter können Kunden nun auch ohne Service-Card online buchen

-- Anzeige --

Der Mobilitätsdienstleister Sixt hat nach eigenen Angaben den Kreis der Nutzer für das Online-Schnellreservierungssystem SixtExpress Login erheblich ausgeweitet. Allen Kunden, die bereits einmal ein Sixt-Fahrzeug gemietet haben, stünde nun der weltweite "Rund-um-die-Uhr-Service" zur Verfügung, hieß es vom Pullacher Unternehmen. Bisher konnte der Service nur von den Inhabern der Kundenkarte genutzt werden. (od)

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.