-- Anzeige --

25 Jahre RR Team: Jubiläums-Highlight in der Vulkaneifel

28.05.2018 13:15 Uhr
Das RR Team-Führungstrio Uwe Ebert (m.), Arno Bach (r.) und Tiemo Emig hat zum 25. Firmenjubiläum eine Zäsur gesetzt und einen Event der einmaligen Klasse gestaltet.
© Foto: Prof. Hannes Brachat/AUTOHAUS

Bei der Jubiläumsfeier in Hillesheim blickt das RR Team auf 25 erfolgreiche Jahre im Räder- und Reifengeschäft zurück – und setzt sich für die Zukunft ehrgeizige Wachstumsziele.

-- Anzeige --

Von Prof. Hannes Brachat

RR Team, einer der führenden Anbieter von Kompletträdern, hat am vergangenen Donnerstag in der Hillesheimer Markt- und Messehalle ein Jubiläums-Highlight gesetzt. Das Kind im Manne hat vier Räder! Die Reifenhuldigung war zu diesem Anlass von besonderer Klasse. Der Reifen als besondere Marke! Die Personifizierung fand vor Ort zum einen über Firmengründer Uwe Ebert statt, der sich 1993 selbständig gemacht und nach und nach als Reifengroßhändler etabliert hatte. Später kamen als Geschäftsführer Arno Bach und Tiemo Emig hinzu. Das Unternehmen entwickelte sich in Folge zum speziellen Anbieter von Kompletträdern. Davon werden inzwischen pro Jahr 800.000 Einheiten produziert.

Die Jubiläumsgäste konnten live vor Ort die Wirkungsstätten in Lissendorf und Gönnersdorf besichtigen. Faszinierend, welche logistischen Meisterleistungen dahinter stehen und über Scanner gelöst werden, bis das Produkt zeitgenau beim Autohaus eintrifft. Ein besonderes Erlebnis für die Teilnehmer! Man staune: Was ein "Reifen" hergibt! Bitte, er hat es redlich verdient! Aber rund laufen muss er. Das ist gar nicht so selbstverständlich.


25 Jahre RR Team

25 Jahre RR Team Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.