-- Anzeige --

Alzura Tyre24: B2B-Plattform setzt auf Verlässlichkeit und Qualität

Alzura Tyre24
Alzura Tyre24 setzt auf Verlässlichkeit und Qualität.
© Foto: Alzura AG

Mit dem Projekt "Null Prozent Storno, 100 Prozent Verlass" will die B2B-Palltform Alzura Tyre24 Kfz-Werkstätten bei der Beschaffung von Artikeln eine hohe Verlässlichkeit und Qualität bieten.


Datum:
19.01.2024
Autor:
asp
Lesezeit:
2 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Mit dem gestarteten Projekt "Null Prozent Storno, 100 Prozent Verlass" will die B2B-Plattform Alzura Tyre24 Kfz-Werkstätten ein Höchstmaß an Verlässlichkeit und Qualität bei der Beschaffung von Artikeln bieten. Die Zuverlässigkeit der Lieferanten ist für Werkstätten entscheidend, um ihren Kunden verbindliche Aussagen zu Preis und Liefertermin machen zu können, berichtet Alzura Tyre24.

Auf der Online-Plattform werde für jeden Artikel die voraussichtliche Lieferzeit des jeweiligen Lieferanten angezeigt. Die Einhaltung der Zusagen würden ständig überprüft, um Lieferverzögerungen umgehend erkennen und diese schnellstmöglich beheben zu können. So konnte Alzura eigenen Angaben zufolge in den vergangenen zwei Jahren die Qualität deutlich steigern und die Lieferverzögerungen unter 0,5 Prozent senken. Ziel sei es, alles, was angeboten wird, auch zu liefern, um Werkstätten in perfektes Einkaufserlebnis garantieren zu können. Premiumkunden könnten darüber hinaus den Käuferschutz in Anspruch nehmen, falls doch einmal etwas nicht wie geplant funktionieren sollte.

Zentraler Aspekt für die Zuverlässigkeit von Alzura Tyre24 sei die sorgfältige Auswahl und Überwachung der Lieferanten. Tägliche Qualitätskontrollen, Kundenbewertungen und Auswertungen von Stornierungs-und Reklamationsgründen sollen sicherstellen, dass
nur Lieferanten aufgenommen werden, die im Sinne der Kunden agieren.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.