Blick in den Spiegel
Wettbewerb – Der TÜV Rheinland Award für Kundenzufriedenheit bietet Gelegenheit, den eigenen Betrieb auf Schwachstellen zu überprüfen. Die Gewinner des letzten Jahres steigerten ihre Zufriedenheitswerte deutlich.
von Kerstin Hadrath
Ein gesundes Selbstvertrauen zahlt sich meist aus – insbesondere im Geschäftsleben. Denn nur, wer von seinen eigenen Produkten und Dienstleistungen überzeugt ist, kann auch den Kunden überzeugen und zum Kauf animieren. Gesund ist eine Selbstsicht so lange, wie sie mit den tatsächlichen Gegebenheiten, der Realität in Einklang steht. Sich selbst regelmäßig den Spiegel vorzuhalten und die Selbst- mit der Fremdsicht abzugleichen, sichert letztlich Qualität und Erfolg.
TÜV Rheinland gibt Autohäusern einmal pro Jahr Gelegenheit, in den Spiegel zu schauen. Beim TÜV Rheinland Award für Kundenzufriedenheit und dem Mobile.de Social Media Award…
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