-- Anzeige --

Ausgabe 06/2013: Blick in den Spiegel

15.03.2013 12:02 Uhr
Ausgabe 06/2013: Blick in den Spiegel

-- Anzeige --

Blick in den Spiegel

Wettbewerb – Der TÜV Rheinland Award für Kundenzufriedenheit bietet Gelegenheit, den eigenen Betrieb auf Schwachstellen zu überprüfen. Die Gewinner des letzten Jahres steigerten ihre Zufriedenheitswerte deutlich.

von Kerstin Hadrath

Ein gesundes Selbstvertrauen zahlt sich meist aus – insbesondere im Geschäftsleben. Denn nur, wer von seinen eigenen Produkten und Dienstleistungen überzeugt ist, kann auch den Kunden überzeugen und zum Kauf animieren. Gesund ist eine Selbstsicht so lange, wie sie mit den tatsächlichen Gegebenheiten, der Realität in Einklang steht. Sich selbst regelmäßig den Spiegel vorzuhalten und die Selbst- mit der Fremdsicht abzugleichen, sichert letztlich Qualität und Erfolg.

TÜV Rheinland gibt Autohäusern einmal pro Jahr Gelegenheit, in den Spiegel zu schauen. Beim TÜV Rheinland Award für Kundenzufriedenheit und dem Mobile.de Social Media Award…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.