Kia kürt beste Serviceberater
Service Adviser Skills Cup 2011 E Unter 20 Finalisten wurden die drei besten deutschen Kia-Serviceberater ermittelt.
Kia hat im Rahmen eines neuen Wettbewerbs die besten Serviceberater Deutschlands ermittelt. Gewinner des „Service Advisor Skills Cup 2011“ ist Michael Müller vom Autohaus Norbert Müller (Genthin). Den zweiten Platz sicherte sich Daniel Kunert vom Autohaus Auto Ulrich (Schwetzingen), gefolgt von Ralf Münch vom Autohaus Münch-Automobile (Riesa). Die drei Top-Servicekräfte werden Deutschland im September beim internationalen Finale des Wettbewerbs in Korea vertreten, zu dem Teilnehmer aus 40 Ländern anreisen werden.
Für die Endausscheidung am Freitag, den 29. April in Frankfurt hatten sich 20 Teilnehmer aus dem gesamten Bundesgebiet qualifiziert. Sie absolvierten den theoretischen Teil des Wettbewerbs in der Kia-Europazentrale und den praktischen…
Mehr Infos finden Sie hier!