Ausgabe 10/2011: Kia kürt beste Serviceberater

23.05.2011 00:00 Uhr

Kia kürt beste Serviceberater

Service Adviser Skills Cup 2011 E Unter 20 Finalisten wurden die drei besten deutschen Kia-Serviceberater ermittelt.

Kia hat im Rahmen eines neuen Wettbewerbs die besten Serviceberater Deutschlands ermittelt. Gewinner des „Service Advisor Skills Cup 2011“ ist Michael Müller vom Autohaus Norbert Müller (Genthin). Den zweiten Platz sicherte sich Daniel Kunert vom Autohaus Auto Ulrich (Schwetzingen), gefolgt von Ralf Münch vom Autohaus Münch-Automobile (Riesa). Die drei Top-Servicekräfte werden Deutschland im September beim internationalen Finale des Wettbewerbs in Korea vertreten, zu dem Teilnehmer aus 40 Ländern anreisen werden.

Für die Endausscheidung am Freitag, den 29. April in Frankfurt hatten sich 20 Teilnehmer aus dem gesamten Bundesgebiet qualifiziert. Sie absolvierten den theoretischen Teil des Wettbewerbs in der Kia-Europazentrale und den praktischen…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.