Offener Austausch
Citroen E Auf dem erstmalig abgehaltenen Citroen-Serviceforum 2011 diskutierten die Servicepartner in Nürnberg in drei Workshops intensiv und offen über aktuelle Themen. Von Daniela Kohnen
Der Plenumssaal mit über 250 Sitzplätzen war wie ausgestorben, nur hin und wieder sah man einige Teilnehmer des Citroen Serviceforums 2011 über die Gänge wandern, bis eine Glocke zu hören war. Schlagartig wurde es laut und voll, denn die in fünf Gruppen eingeteilten über 200 Teilnehmer verließen ihre Workshop-Räume, um den nächsten Kurs aufzusuchen und zu diskutieren.
Insgesamt gab es drei Workshops, die den Schwerpunkt des ersten Citroen Serviceforums 2011 in Deutschland darstellten. Alle Servicepartner des Importeurs waren geladen. Die Veranstaltung fand vom 2. bis 10. November an den vier Standorten Dortmund, Walsrode, Nürnberg und Berlin statt. „Wir wollten mit den vier Standorten…
Mehr Infos finden Sie hier!