-- Anzeige --

Ausgabe 22/2011: Offener Austausch

28.11.2011 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Offener Austausch

Citroen E Auf dem erstmalig abgehaltenen Citroen-Serviceforum 2011 diskutierten die Servicepartner in Nürnberg in drei Workshops intensiv und offen über aktuelle Themen. Von Daniela Kohnen

Der Plenumssaal mit über 250 Sitzplätzen war wie ausgestorben, nur hin und wieder sah man einige Teilnehmer des Citroen Serviceforums 2011 über die Gänge wandern, bis eine Glocke zu hören war. Schlagartig wurde es laut und voll, denn die in fünf Gruppen eingeteilten über 200 Teilnehmer verließen ihre Workshop-Räume, um den nächsten Kurs aufzusuchen und zu diskutieren.

Insgesamt gab es drei Workshops, die den Schwerpunkt des ersten Citroen Serviceforums 2011 in Deutschland darstellten. Alle Servicepartner des Importeurs waren geladen. Die Veranstaltung fand vom 2. bis 10. November an den vier Standorten Dortmund, Walsrode, Nürnberg und Berlin statt. „Wir wollten mit den vier Standorten…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.