-- Anzeige --

Personalie: Carglass erweitert Geschäftsleitung

Bernd Zimmermann ist neuer Service Delivery Director bei Carglass.
© Foto: Carglass

Seit Jahresbeginn verantwortet Bernd Zimmermann das operative Geschäft bei dem Autoglas-Spezialisten. Er soll den Service und das Wachstum des Unternehmens weiter vorantreiben.


Datum:
18.01.2018
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Bernd Zimmermann ist seit Anfang Januar 2018 als Service Delivery Director neues Mitglied in der Carglass-Geschäftsleitung. Wie das Unternehmen am Donnerstag bekannt gab, verantwortet der 52-Jährige das operative Geschäft mit über 350 Service-Centern und mehr als 380 mobilen Einheiten deutschlandweit.

Die Kernaufgaben Zimmermanns bestehen darin, das Wachstum und den Service von Carglass durch kundenorientierte Lösungen weiter voranzutreiben. Das neue Mitglied des Management-Teams berichte direkt an Geschäftsführer Jean-Pierre Filippini, hieß es.

Zuvor war Zimmermann als Manager des Energiekonzerns Royal Dutch Shell tätig. Er blicke auf umfassende Marketing- und Vertriebserfahrung mit Fokus auf verbesserten Kundenservice und gesteigerte Kundenzufriedenheit zurück, die er nun beim Fahrzeugspezialisten einbringen soll. (tm)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.