-- Anzeige --

Personalie: Neuer Europa-Chef bei Hankook

Han-Jun Kim ist seit dem 1. Januar 2018 neuer Europa-Chef beim Reifenhersteller Hankook.
© Foto: Hankook

Han-Jun Kim hat zum Jahreswechsel die Position des Chief Operation Officer für Europa und die GUS-Staaten beim Reifenhersteller übernommen. Er soll das Image weiter aufbauen und Hankook unter den Top Fünf der Premium-Reifenhersteller platzieren.


Datum:
02.01.2018
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Han-Jun Kim hat zum Jahreswechsel bei Hankook die Position des Chief Operation Manager für Europa und die GUS-Staaten übernommen. Wie das Unternehmen bekannt gab, soll der 52-Jährige das Erstausrüstergeschäft in Europa weiter ausbauen. Er folgt auf Ho-Youl Pae, der in den vergangenen Jahren die Marke Hankook in Europa gefestigt hat. Pae übernehme zum Jahreswechsel neue Aufgaben in der Unternehmenszentrale, hieß es

Kim trat 2011 in das Unternehmen ein. Zuvor war er als Senior Vice President Corporate Management im globalen Hauptquartier von Hankook Tire in Korea tätig. Kim kann auf eine langjährige internationale Management-Erfahrung bei beispielsweise Bayer und MAN Trucks zurückblicken. Er hat sich zum Ziel gesetzt, Bekanntheit und Image der Marke in Europa weiter auszubauen. Mittelfristig will Kim das Unternehmen Hankook Hankook als eine globale Premium-Marke unter den Top Fünf der weltweit führenden Premium-Reifenhersteller etablieren. (AH)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.