MB-Vertreter Bölle in Singen hat Ende März eine neue Servicewelt im Hegau
geschaffen. Hier die Details.
Serviceunikat
von Prof. Hannes Brachat
Wird nach achtmonatiger Umbauphase ein komplett neu gestaltetes Servicezentrum seiner Bestimmung übergeben, so wird damit quasi die Drehscheibe des gesamten Servicegeschäftes substanziell verändert. Die Leistungsqualität sowie die Kommunikation mit dem Kunden entscheiden darüber, ob Kundenbindung, Kundenbeziehung gelingt. Die beiden Geschäftsführer, Michael Sautter und Rainer Leenen, sowie Serviceleiter Horst Schneider hatten zusammen mit ihrem Serviceteam konzeptionell wie organisatorisch eine Mammutaufgabe zu lösen, zumal gleichzeitig die gesamte Werkstatt in ihren Festen saniert wurde. Schließlich gilt es, Tag für Tag 50 Werkstattdurchgänge auf Premiumebene zu gestalten.
Das Autohaus Bölle liegt in Singen (Htwl.) an der Automeile, im Süden der…
Mehr Infos finden Sie hier!