-- Anzeige --

Ausgabe 09/2007: Serviceunikat

08.05.2007 00:00 Uhr
Ausgabe 09/2007: Serviceunikat

-- Anzeige --

MB-Vertreter Bölle in Singen hat Ende März eine neue Servicewelt im Hegau

geschaffen. Hier die Details.

Serviceunikat

von Prof. Hannes Brachat

Wird nach achtmonatiger Umbauphase ein komplett neu gestaltetes Servicezentrum seiner Bestimmung übergeben, so wird damit quasi die Drehscheibe des gesamten Servicegeschäftes substanziell verändert. Die Leistungsqualität sowie die Kommunikation mit dem Kunden entscheiden darüber, ob Kundenbindung, Kundenbeziehung gelingt. Die beiden Geschäftsführer, Michael Sautter und Rainer Leenen, sowie Serviceleiter Horst Schneider hatten zusammen mit ihrem Serviceteam konzeptionell wie organisatorisch eine Mammutaufgabe zu lösen, zumal gleichzeitig die gesamte Werkstatt in ihren Festen saniert wurde. Schließlich gilt es, Tag für Tag 50 Werkstattdurchgänge auf Premiumebene zu gestalten.

Das Autohaus Bölle liegt in Singen (Htwl.) an der Automeile, im Süden der…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.