Bild 1
von 9: Beim zweiten Young Business Day von AUTOHAUS ging es für die Nachwuchsführungskräfte in der Hauptstadt um kreative Denkanstöße fürs Tagesgeschäft und Networking.
Bild 4
von 9: ... und "Mobile.de" in ihren Fahrzeugen auf zu den vier Top-Locations – der Audi City Berlin, dem BMW Haus am Kurfürstendamm, der Classic Remise Berlin und dem DRIVE. Volkswagen Group Forum.
Bild 5
von 9: Alexios Seibt von der Beratungsgesellschaft Arthur D. Little zeigte auf, wie künftig die Digitalisierung die Autohandelsbranche nachhaltig verändern könnte.
Bild 6
von 9: Tanja Hufschmidt vom Datengiganten Google informierte über das aktuelle Informationsverhalten der Autokäufer und präsentierte Ideen für die digitale Händlerstrategie.
Bild 7
von 9: Im Zeitalter der Digitalisierung kommt es darauf an, die eigene Mannschaft in den Kfz-Betrieben mitzunehmen. Stichwort Kommunikation. Welche Ansätze es hier gibt und wie man zielführend kommuniziert, das vermittelte Axel Hager von Pawlik anschaulich in seinem Workshop.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.