Mediathek

-- Anzeige --

#Peugeot


ZUR MEDIATHEK

KOMMENTARE


Frank F

18.03.2021 - 21:46 Uhr

Überdesignt, monströs und doch belanglos. Reißt den "Löwen" ab und klebt irgendein China- Badge hin, jeder würde es glauben. Warum orientiert man sich nicht mehr an der Sachlichkeit im Design, welches weiland das konservative Bürgertum ansprach (304, 404, 504 etc)? Wenn die Autos sich von den verschiedenen Herstellern doch kaum noch erkennbar unterscheiden, muss ich auch keinen Peugeot mehr kaufen.


Uwe Schneider

29.03.2021 - 21:01 Uhr

Zuerst war ich nicht begeistert, doch beim Zweiten Hinschauen wird der 308 III ein Quantensprung sein. Ist schon der 308 II wieder ein wertiger Peugeot, wie es alte Fans gewohnt sind. Des Design ist jedenfalls gelungener als der "verschrumbelte" neue C 4, mit komischen Seiten und einer eckigen und komischen Heckansicht. Wie der Vorkommentar sagte, Peugeot muß wertige, schöne Autos liefern, dann bleiben auch die Fans!


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.