250px 61px
Nachrichten
Nachrichten

25 Jahre RR Team: Jubiläums-Highlight in der Vulkaneifel

25 Jahre RR Team
Jubiläums-Highlight in der Vulkaneifel
Das RR Team-Führungstrio Uwe Ebert (m.), Arno Bach (r.) und Tiemo Emig hat zum 25. Firmenjubiläum eine Zäsur gesetzt und einen Event der einmaligen Klasse gestaltet.
© Foto: Prof. Hannes Brachat/AUTOHAUS

Bei der Jubiläumsfeier in Hillesheim blickt das RR Team auf 25 erfolgreiche Jahre im Räder- und Reifengeschäft zurück – und setzt sich für die Zukunft ehrgeizige Wachstumsziele.

Von Prof. Hannes Brachat

RR Team, einer der führenden Anbieter von Kompletträdern, hat am vergangenen Donnerstag in der Hillesheimer Markt- und Messehalle ein Jubiläums-Highlight gesetzt. Das Kind im Manne hat vier Räder! Die Reifenhuldigung war zu diesem Anlass von besonderer Klasse. Der Reifen als besondere Marke! Die Personifizierung fand vor Ort zum einen über Firmengründer Uwe Ebert statt, der sich 1993 selbständig gemacht und nach und nach als Reifengroßhändler etabliert hatte. Später kamen als Geschäftsführer Arno Bach und Tiemo Emig hinzu. Das Unternehmen entwickelte sich in Folge zum speziellen Anbieter von Kompletträdern. Davon werden inzwischen pro Jahr 800.000 Einheiten produziert.

Die Jubiläumsgäste konnten live vor Ort die Wirkungsstätten in Lissendorf und Gönnersdorf besichtigen. Faszinierend, welche logistischen Meisterleistungen dahinter stehen und über Scanner gelöst werden, bis das Produkt zeitgenau beim Autohaus eintrifft. Ein besonderes Erlebnis für die Teilnehmer! Man staune: Was ein "Reifen" hergibt! Bitte, er hat es redlich verdient! Aber rund laufen muss er. Das ist gar nicht so selbstverständlich.

Bildergalerie
25 Jahre RR Team
Artikel jetzt ...

© Copyright 2020 AUTOHAUS online

Kommentar
Ihr Kommentar zum Artikel
Ihr Kommentar zum Artikel

AUTOHAUS ist ein Fachmedium für die Automobilwirtschaft. Die qualifizierte Meinung unserer Online-Nutzer zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen.
Vielen Dank!

Artikel jetzt ...

mit anderen teilen per

© Copyright 2020 AUTOHAUS online

Newsletter
Newsletter
Schon gelesen?
Die Top-Nachrichten