-- Anzeige --

Umbau in Mainz: Porsche Zentrum in neuem Glanz

Porsche Zentrum Mainz
© Foto: Porsche Zentrum Mainz

Die Löhr Gruppe ist aktuell dabei, alle ihre Porsche-Standorte auf die neue Hersteller-CI umzustellen. In Mainz wurde nun einer der ersten Umbauten eines Bestandbetriebes realisiert.

-- Anzeige --

Löhr & Becker setzt die Modernisierung der Porsche-Standorte fort. Im Mai feierte die Handelsgruppe die Wiedereröffnung des Porsche Zen­trums Mainz, das am alten Standort auf das neue Retailkonzept "Destination Porsche" umgestaltet wurde. Damit schlage man ein ganz neues Kapitel auf, sagt Geschäftsführer Thomas Klein. "Die Neueröffnung bedeutet für unsere Kunden einen Meilenstein in Richtung Zukunft und Porsche-Erlebnis." Zur Eröffnung begrüßte Klein gemeinsam mit Hans Jürgen Persy, CEO der Löhr & Becker AG, unter anderem Karsten Sohns, CFO von Porsche Deutschland.

Die Löhr Gruppe ist aktuell dabei, alle ihre Porsche-Standorte auf die neue Hersteller-CI umzustellen. Der Neubau in Kaiserslautern wurde im Oktober 2022 eröffnet, in Trier wird ein weiterer Neubau folgen. Und das Porsche Zentrum in Koblenz befindet sich aktuell ebenfalls im Umbau. In Mainz wurde nun einer der ersten…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.