-- Anzeige --

Opel: Der Blitz wird zur Realität

15.09.2023 08:14 Uhr
IAA 2023 Opel-Stand
© Foto: Opel

Mit dem Conceptcar "Experimental" hat Opel gezeigt, wie "Modern German" künftig aussehen wird! Auf der IAA war die Marke der einzige Stern am Stellantis-Firmament.

-- Anzeige --

Opel war als einzige Stellantis-Marke auf der IAA zu finden. Dafür haben die Rüsselsheimer die Autoshow ausführlich genutzt, um sich auf dem zweigeteilten Messegelände Open Space und Summit mit zwei Ständen entsprechend zu präsentieren. "Wir geben den konkreten Ausblick auf das nächste Kapitel unserer Marke. Der Opel Experimental zeigt, wie wir uns die Zukunft von Opel vorstellen: elektrisch, einfach und spannend", so CEO Florian Huettl anlässlich der Weltpremiere des Konzeptfahrzeugs Experimental.

Das Auto soll mehr als eine Vision für die Marke sein. Der vollelektrische Opel Experimental stehe für alles, was Opel und die zentralen Markensäulen "Greenovation", "Detox" und "Modern German" ausmachten, sagte der Opel-Boss. Er sei mutig und klar gestaltet und auf das Wesentliche fokussiert und begeistere mit seinen beeindruckenden Proportionen, intelligenten Aerodynamik-Lösungen, ­einer…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.