-- Anzeige --

125 Jahre Treue: Gebrüder Nolte ehrt langjährige Mitarbeiter

Die Geschäftsleitung mit den Jubilaren Werner Hertrampf (50 Jahre), Ralf Strohmeier (25 Jahre) und Erwin Schäfer (50 Jahre Zugehörigkeit).
© Foto: Gebrüder Nolte

Im Rahmen einer Feierstunde erhielten Erwin Schäfer, Werner Hertrampf und Ralf Strohmeier Ehrenurkunden der Handwerkskammer Südwestfalen.


Datum:
13.04.2016
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Die Handelsgruppe Gebrüder Nolte hat jetzt drei verdiente Mitarbeiter für ihre langjährige Treue zum Unternehmen geehrt. Laut Mitteilung überbrachten die Unternehmerinnen Fritzi Bimberg-Nolte und Petra Pientka, die Geschäftsleiter Jörg Hallmanns und Knut Schäfers sowie Detlef Grauel, Betriebsleiter Gebrüder Nolte Schwerte den Jubilaren im Rahmen einer Feierstunde Ehrenurkunden der Handwerkskammer Südwestfalen. Ausgezeichnet wurden Erwin Schäfer (50-jähriges Arbeitsjubiläum), Werner Hertrampf (50-jähriges Arbeitsjubiläum) und Ralf Strohmeier (25-jähriges Arbeitsjubiläum).

Schäfer startete am 1. April 1966 beim heimischen Opel-Autohaus, das zu der Zeit noch eine Werkstatt in der Iserlohner Innenstadt betrieb, seine Berufsausbildung zum Kfz-Mechaniker. Am Ende seiner Lehrzeit wurde er als Mitarbeiter bei Gebrüder Nolte übernommen. Seit seiner Pensionierung vor einem Jahr unterstützt Schäfer das Team in der Giesestraße noch in der Serviceannahme.

Hertrampf startete kurz nach seinem 15. Geburtstag seine Lehre zum Kfz-Mechaniker bei Gebrüder Nolte und arbeitete danach im Opel-Hauptbetrieb in der Iserlohner Giesestraße. Auch er ist seit seiner Pensionierung immer noch tätig und erledigt Transportfahrten zwischen den neun Nolte-Betrieben. Strohmeier kam am 1. März 1991 zum Unternehmen. Als Serviceberater und Werkstattmeister kümmert er sich um Kunden in Schwerte am Ostentor. (se)


Gebrüder Nolte ehrt langjährige Mitarbeiter

Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.