Niederschwellige Mobilitätsangebote
Überdurchschnittlich hoch sind auch die Anteile der "Aufpreisbereiten" unter BMW-, Audi- und Mercedes Benz-Interessenten. Dabei handelt es sich wohl vor allem um Neukunden, die sich den Barkauf oder klassisches Leasing für höherpreisige Fahrzeuge gründlich überlegen und diese von daher im Rahmen von kürzeren Laufzeiten "testen" wollen.
Sie interessieren sich für die vollständigen Ergebnisse der puls Studie "Autonutzungsangebote next level" , Insights von Google zum Suchverhalten und praxisnahe Anregungen hochkarätiger Referenten? Dann nutzen Sie den 18. puls Automobilkongress am 8. September 2022 als Quelle für frische Ideen zur Stärkung Ihrer Zukunftsfähigkeit.
Wir freuen wir uns auf Ihre Anmeldung und einen inspirierenden Tag, auf den Sie bereits am Vorabend ein unterhaltsamer Vortrag und eine Führung durch die außergewöhnliche Sammlung klassischer Autos und Motorräder des Dauphin Speed Event einstimmt.
Zum Programm mit Anmeldeformular gelangen Sie unter folgendem Link: http://automobilkongress.puls-marktforschung.de/