-- Anzeige --

AUTOHAUS Stacki Cup 2023: Auf Bernhard Langers Spuren

23.08.2023 16:38 Uhr | Lesezeit: 3 min
© Foto: Stefan Schmid/AUTOHAUS

Herrliches Wetter, blendende Stimmung und ein Golfplatz der Extraklasse: Optimale Bedingungen für die zweite Auflage des Stacki Cup der AUTOHAUS SommerAkademie.

-- Anzeige --

Kurz noch einmal durchatmen und bei einer Partie Golf entspannen, bevor die AUTOHAUS SommerAkademie 2023 mit spannenden Vorträgen startet. Golfen, bevor es ernst wird: Das Konzept hat sich schnell etabliert. Diesmal wurde der Stacki Cup in Bayern ausgetragen.

Auf dem Allfinanz Golfplatz Brunnwies hat niemand geringeres als Bernhard Langer seine Spuren hinterlassen. Die deutsche Golf-Legende gestaltete den Platz für das Golf Resort Bad Griesbach. Die Bedingungen hätten für die Teilnehmer des zweiten AUTOHAUS Stacki Cup also kaum besser sein können.


AUTOHAUS SommerAkademie Stacki Cup 2023

Stacki Cup Bildergalerie

Die rund 30 Teilnehmer wurden in sieben Flights aufgeteilt: Vom erfahrenen Golfer bis zum blutigen Anfänger waren alle Leistungsklassen des Golfsports vertreten. Damit auch Letztere eine realistische Chance auf den Turniersieg hatten, wurde nach der sogenannten "Stableford"-Zählweise gegen eigene Handicap-Vorgabe gespielt. Gespielt wurde in gemischten 3er- und 4er-Gruppen.

Wer den zweiten AUTOHAUS Stacki Cup für sich entscheiden konnte und welcher Flight als "Gurkentruppe" das Schlusslicht bildete, erfahren Sie in Kürze auf unseren Kanal im Businessnetzwerk LinkedIn. Anschließend wird Branchenexperte Sascha Röwekamp über den Fahrzeugvertrieb der Zukunft sprechen. "Zukunftschance digitaler Vertrieb" lautet sein Vortrag, der den Auftakt zur 32. AUTOHAUS SommerAkademie 2023 gibt.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.