"Das Bewusstsein für ein nachhaltigeres und umweltbewussteres Leben nimmt in unserer Gesellschaft stetig zu und somit steigt auch die Kritik an der Automobilbranche. Maßnahmen zur CO2-Reduktion sollten geplant und umgesetzt, aber auch effektiv kommuniziert werden. Energiekosten sind ein wesentlicher Kostenfaktor im Autohaus. Konkrete Maßnahmen und die Verknüpfung mit nachhaltigem Aftersales sichern dem Handel Liquidität." Saskia de Tschaschell und Constanze Weinkum, beide Account Manager Automotive Shell Deutschland Oil GmbH
Das Management von Geschäftsmodellen und -prozessen ist Chefsache im Automobilhandel. Vor allem das Thema Liquidität erfordert Kontinuität. Wie man am besten vorgeht und welche Maßnahmen dafür notwendig sind, stellen wir Ihnen beim AUTOHAUS Zukunftskongress 2020 vor.
Die Referentinnen Saskia de Tschaschell und Constanze Weinkum werden im Rahmen der Online-Veranstaltung auf zukunftsorientierte Preisstrategien im Aftersales eingehen sowie Einsparungspotenziale für Kfz-Betriebe aufzeigen. Interesse? Dann melden Sie sich gleich zum 4. AUTOHAUS Zukunftskongress an. Die Teilnahme an dem Digital-Event ist kostenfrei!
Fast Facts – 4. AUTOHAUS Zukunftskongress
- Wann: 10. Dezember 2020 ab 9.00 Uhr
- Wo: Internet
- Moderatoren: Ralph M. Meunzel (AUTOHAUS) und Norbert Irsfeld (Prudentes Management GmbH)
- Partner: Prudentes Management, Santander, Shell, VEACT, dealerdesk, Mo+Fuma, Web1on1
- Information und Anmeldung: www.autohaus.de/zukunft2020