-- Anzeige --

Award für Kundenzufriedenheit 2014: Prof. Stefan Reindl spricht Keynote

13.08.2014 08:34 Uhr
Prof. Stefan Reindl
Prof. Stefan Reindl stimmt die Teilnehmer des TÜV Rheinland Award für Kundenzufriedenheit auf die Preisverleiung ein.
© Foto: Prof. Stefan Reindl

Bei der Preisverleihung zum TÜV Rheinland Award für Kundenzufriedenheit 2014 referiert der bekannte Autoexperte über die Erfolgsfaktoren im Kundenbeziehungsmanagement.

-- Anzeige --

Am 19. September werden die diesjährigen Gewinner des TÜV Rheinland Award für Kundenzufriedenheit in der Klassikstadt in Frankfurt am Main ausgezeichnet. Auch der Markenpreis für den engagiertesten Hersteller, bzw. Importeur sowie der Sonderpreis Mobile.de "Online Sales Manager 2014" werden verliehen. Autohäuser und Autohausgruppen unterschiedlicher Marken und Filialgrößen aus dem gesamten Bundesgebiet, aber auch aus der Schweiz, beteiligten sich am Award.

Prof. Stefan Reindl, Studiendekan an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen und stellvertretender Direktor am Institut für Automobilwirtschaft (IFA), wird die Vertreter von Herstellern, Händlerverbänden und Autohäusern als Key Note Speaker auf die Preisverleihung einstimmen. Mit seinem Vortrag "Follow the Customer – von der Verbundenheits- zur Gebundenheitsstrategie" liefert er wissenschaftliche Erkenntnisse und fundierte Erfahrungswerte zu den Fragen: Wie lassen sich Wechselbarrieren definieren und umsetzen? Was sind signifikante Erfolgsfaktoren im Kundenbeziehungsmanagement?

Bundesweit haben sich Autohäuser um eine kostenfreie Analyse ihrer Kundenzufriedenheit und ihres Werkstattservices beim TÜV Rheinland Award für Kundenzufriedenheit beworben. Zusätzlich wird unter teilnehmenden Autohäusern der Mobile.de-Online Sales Manager für eine erfolgreiche Fahrzeugvermarktung auf der Online-Plattform www.mobile.de vergeben. Der Award für Kundenzufriedenheit 2014 wird veranstaltet von TÜV Rheinland. Bausch, Linden & Partner, Drivelog und mobile.de sind weitere Industriepartner des diesjährigen Awards. AUTOHAUS begleitet den Award als Medienpartner. (AH)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.