-- Anzeige --

Carwow würdigt beste Neuwagenverkäufer: Driften und netzwerken

Carwow würdigt beste Neuwagenverkäufer: Driften und netzwerken
Carwow zeichnet die besten Verkäuferinnen und Verkäufer aus.
© Foto: Carwow

In Zusammenarbeit mit BMW durften die 18 Preisträger an einem Drift-Training teilnehmen.


Datum:
01.09.2022
Autor:
AH
Lesezeit:
2 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Carwow Deutschland hat die besten Verkäuferinnen und Verkäufer des Online-Neuwagenportals für ihre Leistungen gewürdigt. Dieses Mal gab es Mitte August ein Drift-Training in Zusammenarbeit mit der BMW M Driving Experience auf dem Flughafen Maisach in der Nähe von München. Auf die 18 Preisträger aus dem ganzen Bundesgebiet wartete an diesem Tag ein spannendes Programm.

"Verkäufer müssen heutzutage auch online eine Top-Beratung bieten", sagte Philipp Sayler von Amende, CEO und Co-Founder von Carwow Deutschland. "Ich bin stolz darauf, dass wir ein Belohnungsprogramm ins Lebens gerufen haben und freue mich, dass wir die besondere Leistung honorieren."

Carwow: Bonussystem seit 2021

Neben dem Hauptact an diesem Tag konnten die Autoexperten beim Mittag- und Abendessen netzwerken und sich bei Gesprächen austauschen. Für die Teilnehmer natürlich auch eine sehr gute Gelegenheit, um sich über Strategien auszutauschen. Schließlich will jede/r weiterhin eine hohe Bewertung erzielen – und vielleicht beim nächsten Event wieder dabei sein.

Das Belohnungsprogramm gibt es seit Oktober 2021. Jedes Quartal werden anhand des sogenannten "Performance Score" die Gewinner ermittelt. Diese dürfen dann an dem Event teilnehmen und erhalten zudem ein exklusives Ticket zum "Wow Day".

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.