-- Anzeige --

Das Autohaus im Internet: Digitale Visitenkarte

Christoph Adunka, Vertriebsleiter Süd bei CarOnSale, beleuchtet alle Formen des Online-Auftritts eines Autohauses.
© Foto: AUTOHAUS next

Der erste Eindruck zählt – auch bei "digitalen Visitenkarten". So bezeichnet Christoph Adunka, Vertriebsleiter Süd bei CarOnSale, alle Formen des Online-Auftritts eines Autohauses. Dazu zählen neben Google My Business, Bing Places for Business, Xing und LinkedIn beispielsweise auch die Händlerseiten bei den Börsen oder die E-Mail Visitenkarte bei Outlook.


Datum:
10.10.2021
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Im neuen AUTOHAUS next-Videokurs erfahren Sie, wie Sie die digitale Präsenz Ihres Autohauses verbessern können und wo Sie eine digitale Visitenkarte hinterlegen sollten. Zudem zeigt Christoph Adunka gängige Fehler aus der Praxis auf und erklärt, wie Sie diese vermeiden.

Hier geht's zum Videokurs auf AUTOHAUS next.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


ANMELDUNG ZUM SMS-NEWSLETTER

Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.