-- Anzeige --

Mazda Dealer Excellence Award: Das ist der Schorsch

19.05.2023 08:18 Uhr
Autohaus Georg Meindl
© Foto: Autohaus Georg Meindl

Das Autohaus Georg Meindl in Altenmarkt an der Alz wurde als einer der besten Mazda-Händler Deutschlands ausgezeichnet. Ein Besuch im Chiemgau.

-- Anzeige --

KURZFASSUNG: Familiärer Einsatz und gute Vernetzung zusammen mit sehr guten Leistungen der Mitarbeiter, die wertgeschätzt werden, haben dem Autohaus Georg Meindl zum neunten Mal einen Preis von Mazda für sehr gute Kundenzufriedenheit eingebracht.

Andere machen hier in der Nähe des Chiemsees Urlaub. Die Brüder Georg und Ralf Meindl wohnen und arbeiten hier. Seit über 40 Jahren ist Georg Meindl in dem Unternehmen, das sein im letzten Jahr verstorbener Vater, der ebenfalls Georg hieß, 1973 gegründet hat. Die Meindls sind Mazda-Händler der ersten Stunde, im nächsten Jahr feiern sie 50 Jahre Partnerschaft mit der Marke. 1974 waren die Japaner in Deutschland noch etwas Gewöhnungsbedürftiges, heute ist die Marke im Autohaus Meindl sehr erfolgreich und ein guter Beweis dafür, dass im ländlichen Raum die kleinen Familienbetriebe eine sehr gute Kundenbindung haben: Der Marktanteil im Marktgebiet…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.