-- Anzeige --

GW-Programm von Fiat: Der Inhalt zählt

12.06.2014 00:00 Uhr
GW-Programm von Fiat: Der Inhalt zählt

GW-Programm - Fiat will ein neues Gebrauchtwagen-Programm auflegen. Dabei soll der Inhalt im Fokus stehen, bevor die Sache einen Namen bekommt.

-- Anzeige --

Im vergangenen Jahr hat Reinhard Happel den bisherigen Direktor Großkunden, RAC (Rent A Car) und Gebrauchtwagen bei Fiat, Franco Marianeschi, abgelöst. Sein Vorgänger hatte im Interview mit AUTOHAUS eine neue Gebrauchtwagen-Marke für 2014 versprochen. Grund genug, einmal nachzufragen, wie es um die Pläne steht.

AH: Herr Happel, Ihr Vorgänger hatte für 2014 eine Gebrauchtwagen-Marke für Fiat versprochen. Anzeichen gibt es am Markt aber bisher keine. Wird diese Marke wirklich kommen?

R. Happel: Wir werden mit Sicherheit eine Art neue Gebrauchtwagen-Marke schaffen, aber noch nicht in 2014. Es ist eines unserer Ziele, ein neues Gebrauchtwagen-Programm aufzulegen, aber kein Primärziel. Dafür gibt es bereits Weichenstellungen, die in die entsprechende Richtung weisen und perspektivisch in eine Art Gebrauchtwagen-Marke münden werden. Natürlich unterstützen wir auch jetzt bereits unsere Händler…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.