-- Anzeige --

Autohaus 4.0: Die eigene Autohaus-Marke erschaffen

Nach einigen Anregungen zu Kundenprozessen und zum digitalen Autohaus geht es in Folge 4 nun darum, wie Händler mit dem Autohaus der Zukunft die Kunden begeistern.

-- Anzeige --

Es hat, was wir in diesen Zeiten oft vergessen, wirklich ein neues Jahrzehnt begonnen: Seit dem 1. Januar 2021 starten wir im Automobilhandel in diese neue Ära. Trotz dieser Zeiten - oder gerade wegen ihnen - müssen wir uns besser und innovativer aufstellen. In unserem letzten Artikel in AUTOHAUS 17/2020 habe ich Sie aufgefordert, das digitale Autohaus bereits jetzt zu realisieren. Wir haben von Aktivitäten in sozialen Medien, digitalen Prozessen und auch von messbaren Leads gesprochen und festgestellt, dass unsere Kunden uns - Gott sei Dank - nach wie vor im Autohaus besuchen und dort ihren physischen Kaufprozess im Verkauf oder Service erleben. Heute will ich Sie mitnehmen auf eine Reise in das physische Autohaus der Zukunft.

Der Erfolg liegt in der Transformation des stationären Handels

Wir glauben an die Zukunft im stationären Handel - das ist die gute Nachricht. Aber ich denke, der…

Sie wollen mehr Wissen?
group
Bis zu 20 Zugänge für Sie und Ihre Mitarbeiter
contenttypes
Nutzung aller Lernvideos, Arbeitshilfen, Best Practice Beispiele und Checklisten.
zugriff
Zugriff auf die digitalen AUTOHAUS-Inhalte
share
Alle Inhalte zum Teilen und Zuweisen an Ihre Mitarbeiter
*Anzahl der Zugänge ist abhängig von Ihrem bestellten Paket

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
089 / 20 30 43 - 1500 vertriebsservice@springer.com
-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.