-- Anzeige --

Ausgabe 07/2013: Erster Citroen DS-Salon


Datum:
15.03.2013

-- Anzeige --

AC Quality Cars, Aachen

Erster Citroen DS-Salon

Die Jacobs-Gruppe investiert: Die Tochtergesellschaft AC Quality Cars hat in Aachen den ersten „DS-Salon“ in Deutschland eröffnet. Der 200 m2 große Verkaufsraum ist exklusiv der Nobel-Linie vorbehalten. Ein eigener Verkäuferarbeitsplatz, spezifische Signalisation, edle Möbel, Fußböden und Wandverkleidungen sollen das besondere Kauferlebnis abrunden. GF Günter Jacobs erhofft sich davon einen kräftigen Absatzschub: „Wir erreichen nunmehr eine neue, sehr anspruchsvolle Klientel“, sagte er. Citroen plant in Deutschland mehrere DS-Salons, konkrete Projekte gebe es noch nicht. „Wir können uns 20 dieser Showrooms, hauptsächlich in Ballungsgebieten, vorstellen“, sagte eine Sprecherin. Die Investition der Händler liege im niedrigen sechsstelligen Euro-Bereich. rp

hacobau, hameln

Dialogannahme „light“

Mit Leichtbauhallen löst derzeit so manches…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.