-- Anzeige --

Ausgabe 06/2013: Gemeinsam in einem Boot


Datum:
15.03.2013

-- Anzeige --

Gemeinsam in einem Boot

subaru – Anlässlich der Partnertagung in Willingen stimmte der Importeur seine Händler und Werkstätten auf 2013 ein. von ralph m. meunzel

Das aktuelle Autojahr ist für die Branche eine große Herausforderung. Die Forscher sind sich nicht sicher, ob der Markt im Vergleich zum schwachen Vorjahr überhaupt noch wächst. Klar ist aber, dass sich dies in erster Linie mit neuen Modellen realisieren lässt. Der Allradanbieter Subaru sieht sich für das kommende Jahr mit zwei Modelleinführungen von Forester, Impreza sowie der neuen Dieselautomatik gut aufgestellt.

Neuer Forester

Anlässlich der Partnertagung Anfang März in Willingen schwor der Importeur seine Händlerschaft auf den Verkaufsstart am 22. und 23. März ein. „Ein Ausblick auf das Jahr 2013 fällt derzeit nicht nur uns schwer. Die Entwicklung ist von zu vielen Unwägbarkeiten abhängig“, sagte Geschäftsführer Volker…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.