-- Anzeige --

Ausgabe 16/2017: Herzlich Willkommen!



Datum:
14.08.2017



-- Anzeige --

Nachwuchs für unsere Next Generation: Mit René Krüger, Centerleiter in der Dresen-Gruppe, hat sich eine weitere Führungskraft unserem Nachwuchs-Zirkel angeschlossen. Dabei dürfte der gebürtige Neusser, Jahrgang 1982, spannende Ansätze in unsere Zukunftsdiskussionen einbringen. Denn nach Schule und Bundeswehr sammelte Krüger viele Erfahrungen in der Hotellerie. Eine Branche, in der der Gast immer im Mittelpunkt steht. "Nach rund 15 Jahren habe ich mir gedacht: Warum achten wir in der Hotellerie auf so viele Details und bei meinem Autohaus des Vertrauens, in dem ich teilweise Monatslöhne investiere, scheine ich als Gast nicht wahrgenommen zu werden", so Krüger. Individualität und Interesse an der Person oder Situation - Fehlanzeige. Der Einstieg bei Dresen gelang über Mystery-Checks und Werkstatttests, später konzipierte er den "Dresen-Test, heute zeichnet er als Centerleiter in Köln und…

Sie wollen mehr Wissen?
group
Bis zu 20 Zugänge für Sie und Ihre Mitarbeiter
contenttypes
Nutzung aller Lernvideos, Arbeitshilfen, Best Practice Beispiele und Checklisten.
zugriff
Zugriff auf die digitalen AUTOHAUS-Inhalte
share
Alle Inhalte zum Teilen und Zuweisen an Ihre Mitarbeiter
*Anzahl der Zugänge ist abhängig von Ihrem bestellten Paket

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
089 / 20 30 43 - 1500 vertriebsservice@springer.com
-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.