Hyundai Deutschland-Chef: "Jeder Partner erhält seinen Bonus zu 100 Prozent"
Im Interview mit AUTOHAUS spricht Jürgen Keller, Chef von Hyundai Deutschland, über die Corona-Hilfen für den Handel, den kürzlich eröffneten Online-Showroom und die Zeit nach der Krise.
Als sich die Corona-Krise kürzlich zuspitzte, gab Hyundai Deutschland erste Maßnahmen bekannt, um die Liquidität des Handels zu sichern. Demnach will die Marke unter anderem Zielvorgaben anpassen, Zahlungsverpflichtungen aufschieben und Prämienzahlungen vorziehen. Wie sich die Lage aktuell darstellt und wie der Importeur seine Partner unterstützen will - das erklärt Jürgen Keller, Chef von Hyundai Deutschland, im Gespräch mit AUTOHAUS.
AH: Wie arbeitet Hyundai Deutschland in Zeiten der Corona-Krise?
Jürgen Keller: Im Innendienst in Offenbach haben wir angefangen, mehr und mehr Homeoffice umzusetzen, mittlerweile arbeitet das gesamte Team von zu Hause aus. Seit 23. März nimmt unser Außendienst keine Termine bei den Vertragspartnern vor Ort mehr wahr, steht dem Handel aber trotzdem in allen Angelegenheiten weiterhin telefonisch oder online zur Verfügung und geht beratend auf die Partner…
Mehr Infos finden Sie hier!