-- Anzeige --

Ausgabe 19/2012: Kreative Ideengeber


Datum:
08.10.2012

-- Anzeige --

Kreative Ideengeber

Siegerehrung – In Aschaffenburg wurden die Sieger des AUTOHAUS Wettbewerbs „Das beste Räder- & Reifenmanagement 2012“ gekürt. Von Daniela Kohnen

Originell sollten die Ideen rund um das Räder- und Reifengeschäft sein, die zu einer Auszeichnung und einem Zusammentreffen der besten Teilnehmer bei der Siegerehrung des diesjährigen AUTOHAUS-Wettbewerbs „Das beste Räder- & Reifen Management 2012“ am 19. September in Aschaffenburg geführt hatten. Und das waren sie auch. Sie reichten von Aktionen wie einem Fußballtor-Reifenschießen, Sommerpreisnachlässen von einem Prozent pro Grad über 20 Grad Celsius, über eine kostenlose Lagersaison bei einem Neuwagenkauf und Zubehörgutscheinen ab einem bestimmten Einkaufswert für den Verkauf höherwertiger Artikel bis hin zu eigenen Radiospots.

Die Sieger

Gekürt wurden die Preisträger im Siegerbetrieb, dem Autohaus Robert Kunzmann in…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.