-- Anzeige --

Kurz gemeldet: Neu im Showroom

26.07.2012 09:00 Uhr
Kurz gemeldet: Neu im Showroom
Das Sondermodell "Intro Edition" kommt mit umfangreicher Ausstattung und einem Preisvorteil von 1.010 Euro.
© Foto: Hyundai

1,0-Liter-EcoBoost-Motor für Ford C-Max und Grand C-Max / Sondermodell zum Marktstart des neuen Hyundai i20 / Fiat Punto More 1.2 8V: Über 3.000 Euro Preisvorteil / Lada ermäßigte die Preise für Autogasmodelle

-- Anzeige --

Der Ford C-Max und der Grand C-Max werden ab Oktober dieses Jahres mit dem 1,0-Liter-EcoBoost-Benzinmotor erhältlich sein – wahlweise mit 74 kW / 100 PS oder 92 kW / 125 PS angeboten. In Kombination mit dem Aggregat wird der C-Max voraussichtlich 5,1 Liter/100 km verbrauchen und 117 g/km CO2 ausstoßen. Für den Grand C-Max werden ein Verbrauch von 5,2 Liter/100 km und CO2-Emissionen von 119 g/km erwartet. Der 1,0-Liter-EcoBoost-Dreizylindermotor verfügt über Turboaufladung, Benzin-Direkteinspritzung und eine variable Ventilsteuerung auf der Ein- und Auslassseite. (AH)


Zur Markteinführung des überarbeiteten Hyundai i20 bietet der Automobilhersteller ab sofort das Sondermodell "Intro Edition" mit erweiterter Ausstattung in einer auf 1.000 Stück limitierten Auflage an. Der Kleinwagen ist als Drei- und Fünftürer und in zehn Farbtönen ab 11.990 Euro erhältlich. Der Preisvorteil soll 1.010 Euro betragen. Angetrieben wird der i20 "Intro Edition" von einem 1,2-Liter-Benziner mit 63 kW / 86 PS. Zusätzlich zur Serienausstattung sind bei dem Sondermodell Klimaanlage, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, elektrisch verstell- und beheizbare Außenspiegel in Wagenfarbe, Lenkradfernbedienung, Leseleuchten vorn und getönte Verglasung enthalten. (mid/ts)


Zum Sonderpreis von 9.999 Euro erhalten Kunden nun den Fiat Punto More 1.2 8V, auch ohne - wie zuvor Bedingung - einen Gebrauchtwagen einzutauschen. Und wer sich bis zum 31. Juli für einen Kauf entscheidet, bekommt einen Satz 15-Zoll-Leichtmetallräder sowie ein TomTom-Navigationssystem kostenlos als Zugabe. Der Preisvorteil im Vergleich zum Listenpreis beträgt laut Hersteller mehr als 3.000 Euro. Den Antrieb übernimmt ein 50 kW / 69 PS starker Benzinmotor, der gemäß Norm 5,7 Liter Super pro 100 Kilometer verbraucht. (mid/tm)


Lada-Modelle mit Prins-Autogasanlage stoßen nicht nur weniger Schadstoffe aus, sie sind jetzt auch um 1.350 Euro günstiger zu haben. So ist beispielsweise der Niva, Modell Rada-Zweisitzer, inklusive Autogasanlage statt bisher für 12.850 Euro in den Aktionsmonaten Juli und August 2012 bereits ab 11.500 Euro plus Überführungskosten erhältlich. (mid/tl)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.