8. AUTOHAUS Servicekongress: Mehr Ertrag durch neue Servicemodelle
Die Zukunft im Autohandel und Aftersales ist digital. Infos und Ideen für mehr Effizienz und Ertrag im Aftersales gibt es beim 8. AUTOHAUS Servicekongress am 2. und 3. Juli 2019 in Mainz.
Bewährte Umsatzbringer im Servicegeschäft geraten durch die voranschreitende Digitalisierung immer mehr unter Druck. Glaubt man den Analysten, so sind in den kommenden Jahren durch E-Mobilität, autonomes Fahren und Share-Lösungen erhebliche Umsatzausfälle zu erwarten. Der Grund ist einfach: E-Mobile benötigen fast keine Wartung und kommen nur sehr selten in die Werkstatt.
Höchste Zeit also, neue Erlösquellen im Service zu finden, sich neuen Ideen zu öffnen und innovative Servicekonzepte zu integrieren. Welche das sein können, zeigen Experten aus Industrie und Praxis beim 8. AUTOHAUS Servicekongress am 2. und 3. Juli 2019 in Mainz. So erläutert unter anderem André Garrels von der Berolina-Gruppe, wie man es mit innovativem operativem Prozess-Coaching in die Service-Champions League schafft. Rechtsanwalt Dr. Marc Störing, Partner bei Osborne Clarke, nimmt die DSGVO unter die Lupe…
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