-- Anzeige --

Mobile.de erweitert Druckoptionen für Händler

29.04.2002 08:54 Uhr

Neuer Service der Online-Börse soll im Autohaus Zeit und Geld sparen

-- Anzeige --

Für die gewerblichen Kunden im geschlossenen Händlerbereich erweitert Mobile.de seine Druckoptionen für Informationsmaterial. Es stehen z. B. Preisschilder, Fahrzeuglisten oder Handzettel zur Verfügung. Nach Angaben des Konzerns hätten die teilnehmenden Händler somit die Gelegenheit, ihre inserierten Fahrzeuge mit Hilfe des Internet-Automarktes auszuzeichnen und zu bewerben. "Mit den neuen Preisauszeichnungsmöglichkeiten von Mobile.de haben unsere Kunden die Möglichkeit, direkt und schnell Werbematerialien zu jedem einzelnen Fahrzeug zu produzieren. Durch das unkomplizierte Handling kann im Autohaus damit viel Zeit und Geld gespart werden", erklärte Mobile-Vertriebsleiter Rüdiger Bartholatus.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.