-- Anzeige --

Personalie: AVAG stärkt Großkundensparte

05.09.2022 10:00 Uhr | Lesezeit: 2 min
Personalie: AVAG stärkt Großkundensparte
Volker Varol ist jetzt als Key Account Manager tätig.
© Foto: Avag Holding

Volker Varol verantwortet zusammen mit Peter Müller und Joachim Lenz den Aufbau der Großkundenabteilung der Augsburger Automobilhandelsgruppe.

-- Anzeige --

Vertriebsprofi Volker Varol ist seit August als neuer Key Account Manager bei der AVAG Holding tätig. Zusammen mit dem Geschäftsführer der DIO GmbH (Dienstleistungs- und Beteiligungsgesellschaft für Opel-Händler), Peter Müller, und AVAG Key Account Manager Joachim Lenz verantwortet er den Aufbau der Großkundenabteilung der Augsburger Automobilhandelsgruppe. Zuvor war Varol damit betraut, das Großkundengeschäft der Firmentochter Auto Center Nord GmbH zu entwickeln.

Erfahrungen sammelte der Rheinländer, der nach wie vor von dort aus agiert, in unterschiedlichen Tätigkeiten in der Automobilwirtschaft, wie etwa bei Mercedes-Benz Van Rental. Dort arbeitete Varol knapp vier Jahre als Key Account Manager. Zuvor war er Vertriebsleiter bei der Carmobility GmbH und davor 14 Jahre in der Geschäftsleitung bei Wollnikom tätig.


Top 20 Autohändler in Deutschland 2021 (nach Neuwagen)

Top 20 Autohändler in Deutschland 2021 (nach Neuwagen) Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.