-- Anzeige --

Personalie: CarOnSale verstärkt sich mit Christian Hegel

Christian Hegel
© Foto: CarOnSale

Der frühere ANAG-Vorstand fungiert ab sofort als Commercial Sales Director bei dem digitalen Marktplatz für Händlerfahrzeuge.


Datum:
05.08.2021
Lesezeit: 
2 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Neue Aufgabe für Christian Hegel: Seit Beginn des Monats ergänzt der Branchenexperte als Commercial Sales Director das Management bei CarOnSale. In dieser Position übernehme er die Verantwortung für Großkunden mit Schwerpunkt auf OEM, Leasinggesellschaften, Banken, große Autohandelsgruppen sowie Fuhrparks und Flotten, teilte der B2B-Auktionsanbieter in Berlin mit.

"Wir streben als Unternehmen ein ambitioniertes Wachstum an. Daher freuen wir uns, mit Christian Hegel einen erfahrenen Branchenspezialisten bei uns begrüßen zu dürfen, mit dem wir gemeinsam weitere Partner von unserer reibungslosen Lösung überzeugen können", sagte Geschäftsführer Tekin Has.

Hegel verfügt über langjährige Managementerfahrungen im Automobilbereich. Zuletzt war er Vorstand bei der Automobilgruppe Nord AG (ANAG) sowie im Interim-Management tätig. CarOnSale ist ein digitaler Marktplatz für die Vermarktung von gebrauchten Händlerfahrzeugen. Das Start-up wurde 2018 von Tekin Has, Tom Krüger, Oguz Özgüler und Fabian Roth gegründet.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.