-- Anzeige --

Personalie: Yareto.de mit neuem Vertriebsleiter

Alexander Göttke
© Foto: Yareto

Bei dem Autokredit-Vergleichsportal verantwortet Alexander Göttke seit Februar den Bereich Handel und Kooperationen. Er kommt von Santander.


Datum:
16.03.2021
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Yareto.de hat eine wichtige Position neu besetzt. Seit 1. Februar 2021 fungiert Alexander Göttke als neuer Vertriebsleiter bei dem Autokredit-Vergleichsportal. In dieser Rolle sei der 47-Jährige für die Betreuung des Händlergeschäftes, der Finanzierungs- sowie der Kooperationspartner verantwortlich, teilte das Unternehmen am Dienstag in Neuss mit.

Göttke blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Automobilfinanzierungsbranche zurück. Zuletzt leitete er bei Santander Deutschland den Bereich Innovation, Strategie und Governance.

"Wir freuen uns sehr, mit Alexander Göttke einen erfahrenen Automann als neuen Vertriebsleiter für Yareto gewinnen zu können", sagte Yareto-Geschäftsführer Sven Hölker. "Sein Know-How in den Bereichen Vertrieb und Digitalisierung sind genau die Fähigkeiten, die uns in unserer Wachstumsstrategie weiterbringen werden."

Yareto.de wurde 2015 gegründet. Über die Online-Plattform kann der Kfz-Handel Finanzierungsangebote von mehr als zehn Partner-Banken vergleichen und den passenden Autokredit für seine Kunden abschließen. Die Tochter der Werhahn-Gruppe arbeitet gegenwärtig mit mehr als 14.300 Autohändlern in Deutschland zusammen. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.